Folgen

Mastodon iOS App Empfehlungen?!?

@FoinB @miro

Mastodon (iOS) gibt doch Push Benachrichtigen? Zumindest bei mir...

@vgnpwr @miro bei mir leider nicht. Habe die App sogar gelöscht und neu aufgespielt... mega doof :(

@FoinB @miro

Du hast recht. Deine Antwort kam eben auch nicht als Push. Das ist aber neu. Die letzten Wochen haben ich problemlos Push Nachrichten bekommen...

@vgnpwr @miro jap. Vor knapp einer Woche ging das auch alles… ziemlich doof gerade :(

@FoinB tooot oder metatext. oder wenn man mit mehreren Accounts unterwegs ist und man auch mal public TLs von anderen Instanzen browsen will.. dann lohnt vllt. auch Toot! (Paid, seit längerem keine Updates).

@42GB Toot! ist nicht meinst... hat keine Notifikation Hubble :(
Dann schaue ich mir vllt mal metatext an... thx

@FoinB ich hab bisher auch noch nicht den richtigen Client gefunden… 😕

@FoinB Mir ist wichtig zu sehen, dass eine App aktuell aktiv entwickelt wird. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Geschichte schnell erzählt, habe nichts anderes gefunden als die offizielle Mastodon App. Wenn einem das egal ist, hab ich einiges Gutes von Toot! gehört, allerdings ist das letzte Update schon ein Jahr her. Mir geht es dabei gar nicht so sehr um Funktionalität, sondern mir ist wichtig zu sehen, ob ein Entwickler grundsätzlich noch aktiv ist, z.b. für security updates.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
H1V3.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).