Folgen

In wenigen Wochen beginnt die Heizperiode… muss mir mal Gedanken machen wie ich meine Termostate einstelle… und warscheinlich werde ich mir Pullis bestellen - habe sowas nämlich nicht.
Glaube der Winter wird hart

@PorcusDivinus ne... ich glaube ich brauche mal welche 😋

@PorcusDivinus ufff wenn du das schon sagst....
Aber ganz ehrlich... ich habe 2 Pullis und die habe ich mir nicht mal selber gekauft 😜

@FoinB @PorcusDivinus yoa hoodies und pullies sind nicht zu verachten.....

Darüberhinaus, womöglich werden heizkerzen das nächste große ding... also DIY ... ;)

friendica.utzer.de/display/f4f…

@hackbyte @PorcusDivinus ja aber wieviel Kerzen brauche ich um meine Wohnung konstant bei 20C zu halten?

@FoinB @PorcusDivinus Einige leider .. vorallem wenn es nur kerzen sein sollen....

In kombination mit der normalen heizung werden es nicht gar soo viele. ;)

@FoinB das wird definitiv ne Herausforderung diesen Winter, wobei ich eigentlich fast alle Räumlichkeiten (Büro wie zuhause) im Winter überheizt finde wenn bei anderen auf Wohlfühltemperatur geheizt wurde. Finde es dann immer komisch wenn ich im Winter mit T-Shirt rumspringe.

Ich versuche mittlerweile auch nur einmal die Woche zu duschen und benutze sonst 2x täglich Waschlappen um Warmwasser zu sparen. Das klappt bemerkenswert gut.

@holger meine Wohlfülltemperatur (wo auch noch T-Shirt klar geht) ist so bei 19-20 Grad.

Vllt. gehe ich auch einfach mehr Joggen - dann wird mir automatisch Warm 😜

@FoinB Das mit den Thermostate einstellen fällt bei uns weg. Haben einen Ölofen in unserer Wohnung. Entweder Warm oder kalt. 😂 🙈

@FoinB
Die Aussage " In wenigen Wochen" finde ich persönlich sehr tapfer.

@Guybrush_Ulysses_Threepwood ach bei uns geht das noch. Sind gerade bei 21C ohne Heizung... denke das wir noch bis mitte/ende Oktober damit hinkommen werden ;)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
H1V3.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).